• Jobs Job bei TRUMPF Laser GmbH

Entwicklungsingenieur / Entwicklungsingenieurin Konstruktion Strahlquellen

TRUMPF Laser GmbH

Schramberg

Schramberg

Entwicklungsingenieur / Entwicklungsingenieurin Konstruktion Strahlquellen TRUMPF Laser GmbH Schramberg Erarbeitung und Umsetzung von konstruktiven Lösungen für unsere Laserstrahlquellen in Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungsabteilung.

Entwicklungsingenieur (m/w) Konstruktion Strahlquellen Als Weltweit Führendes Hoch­techno­logie­unternehmen Stellt Werkzeug­maschinen ­technik Und Elektronik Her Und Ist Mit Rund 11000 Mitarbeitern Inter­national Präsent Ein Wesentlicher Erfolgs­faktor Für Unsere Weitere Positive Ent­wicklung Sind Erfolgs­orientierte Und Moti­vierte Mitarbeiter Für Unseren Standort Schramberg Suchen Wir Sie Als Entwicklungsingenieur (m/w) Konstruktion Strahlquellen Ihre Aufgabe Erarbeitung Und Umsetzung Von Konstruktiven Lösungen Für Unsere ­strahl­quellen In Zusammen­arbeit Mit Unserer Entwicklungs­abteilung Bei Der Optimierung Von Vorhanden Lösungen Mit­wirken Baugruppen Unter Berücksichtigung Funktio­naler Wirt­schaft­licher Werkstoff- Und Fertigungs­tech­nischer Kriterien Aus­konstru­ieren Durchführen Von Berechnungen (zur Dimensio­nierung Der Zu Konstruierenden Teile Und Baugruppen) Risiken Identifizieren Produkteinführung Und Produktpflege Durch­führen Versuche Begleiten   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Feinwerk­technik Maschinen­bau Oder Vergleich­bar Mindestens Erste Erfahrung In Der Konstruktion Idealer­weise Von Opto­mechanischen Baugruppen Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Technik Wünschenswert Flexibilität Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Kommuni­kations­bereit­schaft Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/karriere Als International Tätiges Unternehmen Bieten Wir Ihnen Interessante Berufliche Perspektiven Moderne Unternehmens­strukturen Ein Kooperatives Arbeits­umfeld Sowie Ein Leistungs­orientiertes Entgelt Sind Selbst­verständlich Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Schellhammer Aus Unserem Personal­bereich Gerne Zur Verfügung Der Ultrakurzpuls Von Wurde Mit Dem Deutschen Zukunftspreis 2013 Ausgezeichnet Entwickler Ingenieur Ingenieurwesen Lasertechnik Konstruktionsingenieur Maschinenbauingenieur Physikingenieur Engineer Engineering Dipl-Ing Diplomingenieur Bachelor Master Konstrukteur Entwicklungsingenieur / Entwicklungsingenieurin Konstruktion Strahlquellen Erarbeitung Und Umsetzung Von Konstruktiven Lösungen Für Unsere Laserstrahlquellen In Zusammenarbeit Mit Unserer Entwicklungsabteilung Schramberg

Full-Stack Softwareentwickler (m/w) C# / mobile Web

Softwareentwickler (m/w) C++ / Realtime-Linux

Kundenberater (m/w) für Funktionserweiterungen im After Sales
   TRUMPF Laser GmbH (Schramberg)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in für Spanisch (m/w/d)
   Justus-Liebig-Universität Gießen (Wieseck)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge - Soziale Dienste (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)

CAD Konstrukteur (m/w/d) für die Vorrichtungsentwicklung
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)